Unser Biolandhof (g)LÜCK


Wir sind ein biozertifizierter landwirtschaftlicher Betrieb und arbeiten nach den strengen Bioland-Richtlinien. In unserem Betrieb erzeugen wir Rindfleisch, Kalbfleisch, Schweinefleisch, Hähnchen und Eier.



Gutes & Frisches Fleisch

ZURÜCKVERFOLGBAR = Nachweisbare Herkunft der Tiere und Futtermittel. Die Tiere haben auf unseren Weiden ein gutes, tierfreundliches Leben. Tierwohl liegt uns am Herzen - 100%- Natürlich. Keine langen Transportwege.

-Aus der Region-
Gutes Futter, viel Bewegung und langsames Wachsen, dadurch schmeckt das Fleisch viel besser.


Biolandhof Lueck

Zertifikat
KAT Lagerbetrieb / Ökohaltung

Biolandhof Lueck

Zertifikat
KAT Packstelle

Biolandhof Lueck

Zertifikat
( Seite 1 ) Ökologische / biologische Erzeugnisse



Biolandhof Lueck

Zertifikat
( Seite 2 ) Ökologische / biologische Erzeugnisse

Wir sind Vertragspartner bei "Mein Bruderhahn"
( Legehennenhaltung ohne Küken töten.)

Unser Biolandhof ist Teil des Projektes "Mein Bruderhahn" wo bei Legehennen in der Legeperiode je ein Bruderhahn aufgezogen wird. Unser Betrieb hat sich verpflichtet die Richtlinien anzuerkennen und wird über die Kontrollinstanz Bio Geflügelhof Südbrock / Kontrollverein für ökologische Landwirtschaft e. V. betreut.

Das Siegel " Mein Bruderhahn- wir machen mit " und dem Zertifikat weisen unseren Betrieb als Vertragspartner aus. Der Betrieb erlangt die Berechtigung, die Eier der bezifferten Legehennen als Bruderhahn Eier auszuloben.

Biolandhof Lueck

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen
oder Ihren Besuch.

Rufen Sie uns an. Schicken Sie uns eine Mail oder ein Fax.
Finden Sie uns in den sozialen Netzwerken.
Oder besuchen uns Vorort oder in den regionalen Märkten wo wir unsere Produkte verkaufen.